Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
olalikoknysi.over-blog.com

Bücher für das iPad herunterladen Sinnlicher

Sinnlicher Bann von Filia Diabolus

Bücher für das iPad herunterladen Sinnlicher Bann

Download Sinnlicher Bann PDF

 

 

Produktdetails

  • Sinnlicher Bann
  • Filia Diabolus
  • Seitenzahl: 420
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9789463675192
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

 

 

Download

 

 

 

 

 

Bücher für das iPad herunterladen Sinnlicher Bann

 

Overview

Ein Blick in die graublauen Augen des schwarzhaarigen Barbaren Cabal McCalum und es ist um die schöne Prinzessin Samara geschehen! Doch der berühmt berüchtigte nordische Krieger wurde aufgrund einer listigen Intrige seines Onkels Lord Nicholas ihr ärgster Feind. Um den Frieden ihres Landes und das Leben ihrer Lieben zu retten, opfert sich die junge Prinzessin und folgt dem Barbaren König in dessen Heimat. Dort wird sie selbst Opfer einer bösen Verschwörung und gerät in die Missgunst des Barbaren Königs. Tief enttäuscht verlässt die junge Prinzessin die Burg. Doch der wilde Barbar kann sie einfach nicht vergessen und holt sie sich auf seine Festung zurück. Der Friede währt nicht lange und Cabal macht einen folgenschweren Fehler, welcher ihm teuer zu stehen kommt. Als Totgeglaubter kehrt er zurück in seine Heimat, doch dort ist nichts, wie es einmal war. Samara ist dabei einen anderen zu ehelichen und Cabal muss erkennen, dass es ihm einiges kosten wird, um sie zurückzuerobern. Damit nicht genug auch gegen seinen Onkel Lord Nicholas muss sich der Barbaren König behaupten.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post